Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Support (m/w/d) für Essen
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
1st Level Support via Telefon, E-Mail, Portal
-
Abarbeitung der zugewiesenen Tickets und Dokumentation im Ticketsystem
-
Remote Support
-
Enge Zusammenarbeit mit den nachgelagerten Support Leveln (2nd / 3rd Level)
-
Mitarbeit beim Ausbau und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder gleichwertige Qualifikation
-
Microsoft Office Kenntnisse (+ Office 365 Kenntnisse)
-
Erfahrung im Umgang mit Win 7-10
-
Kenntnisse im Ticketsystem
-
ITIL Kenntnisse
-
sehr gute Deutschkenntnisse
-
gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
-
Anstellungsart: Festanstellung
-
Standort: Essen
-
Beginn: ab sofort
-
Dauer: langfristig
-
Auslastung: Vollzeit
-
Bereitschaft zum Schichtdienst (07-18 Uhr von Mo-Fr)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
+49 40 764 007 - 27
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Essen, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges