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IT-Support (m/w) 1st / 2nd Level Support / Onsite Support
Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
MS-Office & Outlook
Mobile Devices mit Android und IOS
IHRE AUFGABEN
Als Mitglied eines kleinen, dynamischen Teams in München lösen Sie gemeinsam mit den Kollegen die technischen Probleme unseres Referenzkunden.
Servicezeiten: Montag - Freitag, von 07:00- 18:00 (zwei Schichten)
Entgegennahme, Analyse und Zuordnung eingehender Störungen
Übernahme und Dokumentation eingehender Anfragen und Probleme
Erste Lösungsansätze per Telefon bzw. Remote
Bearbeitung der Anfrage - remote
Problemlösung , ggf. Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Fachabteilungen
Priorisierung des Problems
Fehlerbehebung für Microsoft Office / Outlook und kundenspezifsche Software
Unterstützung bei der Pflege der Wissensdatenbank im Helpdesk
Gute Kenntnisse in den aktuellen Windows-Betriebssystemen und MS Office
Erfahrung mit Ticket Systemen
Client Support
Deutsch auf Niveau Muttersprache
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
Freundliches und kundenorientiertes Telefonverhalten
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Teamfähigkeit
IHR ANSPRECHPARTNER
Peter Gumber
Telefon: +49 89 74833 962
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
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Einsatzort:
München, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Asap, Nach Vereinbarung - 12/2018 Plus Option
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
Cegeka Deutschland GmbH
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Straße:
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30
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Ort:
80807 München, Deutschland
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Projekte:
3 Projekte Alle anzeigen