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Projektbeschreibung
* Übernahme des First-Level-Supports
* Unterstützung der User im Tagesgeschäft
* Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
* Problemlösung und Weiterleitung der nicht lösbaren Probleme an Administratoren/Spezialisten
* Anlage von User Accounts im Active Directory
* Verwaltung der angelegten Accounts sowie Deaktivierung von Kennungen
* Inventarisierung: Installation von Geräten und Software für Kunden
VORAUSSETZUNGEN:
* Erfahrung im First-Level-Support
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows XP, Windows 7
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem
EINSATZBEREICHE:
Informationstechnik, IT Entwicklung
* Unterstützung der User im Tagesgeschäft
* Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
* Problemlösung und Weiterleitung der nicht lösbaren Probleme an Administratoren/Spezialisten
* Anlage von User Accounts im Active Directory
* Verwaltung der angelegten Accounts sowie Deaktivierung von Kennungen
* Inventarisierung: Installation von Geräten und Software für Kunden
VORAUSSETZUNGEN:
* Erfahrung im First-Level-Support
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows XP, Windows 7
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem
EINSATZBEREICHE:
Informationstechnik, IT Entwicklung
Projektdetails
-
Einsatzort:
Berlin, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
14 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges