Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Support im User Helpdesk

Eingestellt von FERCHAU Engineering GmbH - Projekte

Gesuchte Skills: Support, Engineering

Projektbeschreibung

Deutschlands Marktführer für Engineering und IT und die besten Freelancer des Landes - eine Verbindung, die passt. Unsere Kontakte und jahrelange Erfahrung in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen sind die optimale Ergänzung zu Ihrem spezialisierten Fachwissen. Gewinnen Sie einen starken Partner. Denn: In der Kooperation mit uns steckt jede Menge Potential für Ihr Business. IT-Support im User Helpdesk Einsatzort: Zweibrücken - Start: 01.04.2017 - Projektdauer: 25 Wochen Leistungsbeschreibung

- Analyse der PLUS- Konstellation innerhalb des Kundenumfelds
- Täglicher Support bei Einsatz vorgegebener PLUS Lösungen
- Erbringung von Supportdienstleistungen (onsite und remote)
- Reporten von PLUS Vorfällen an den 2nd Level Support und/oder an die Entwicklung
- Bereitstellung eines soliden Back Office Support für den Kunden
- Effiziente Ursachenanalyse und unmittelbare Lösung für identifizierte Probleme

Anforderungen

- Erfahrung in SQL und relationalen Datenbanken
- Erfahrungen im Bereich Support
- Kenntnisse in MS Office Tools
- Erfahrungen in einer oder mehreren Programmiersprachen, Erfahrung in SAP bzw Support von SAP Produkten sind von Vorteil
- Englisch und Deutsch fließend

FERCHAU ENGINEERING GMBH
Niederlassung Zweibrücken Frau Ellen Brill
Schillerstraße Zweibrücken
Fon -0 IT Support, SQL, Datenbanken, Helpdesk, 2nd Level, Back Office

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zweibrücken, Pfalz, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU Engineering GmbH - Projekte