Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Support im User-Helpdesk
Eingestellt von FERCHAU Engineering GmbH - Projekte
Gesuchte Skills: Support, Engineering
Projektbeschreibung
- Analyse der PLUS- Konstellation innerhalb des Kundenumfelds
- Täglicher Support bei Einsatz vorgegebener PLUS Lösungen
- Erbringung von Supportdienstleistungen (onsite und remote)
- Reporten von PLUS Vorfällen an den 2nd Level Support und/oder an die Entwicklung
- Bereitstellung eines soliden Back Office Support für den Kunden
- Effiziente Ursachenanalyse und unmittelbare Lösung für identifizierte Probleme
Anforderungen
- Ausbildung im IT Bereich
- Erfahrung in SQL und relationalen Datenbanken
- Erfahrungen im Bereich Support
- Kenntnisse in MS Office Tools
- Erfahrungen in einer oder mehreren Programmiersprachen, Erfahrung in SAP bzw Support von SAP Produkten sind von Vorteil
- Englisch und Deutsch fließend
- Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab
- Einsatzort: Bremen
- Mutter im Saarland (fachlicher Austausch auch hier)
FERCHAU ENGINEERING GMBH
Niederlassung Saarbrücken Herr Andreas Leidisch
Altenkesseler Str. 17, Gebäude D3 66115 Saarbrücken
Fon -292 Support, Help-Desk, IT, second-level, User, 2nd-level
Projektdetails
-
Einsatzort:
Bremen, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges