Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Support 1st & 2nd Level

Eingestellt von Computer Futures aus Frankfurt am Main

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen sehr internationalen Kunden suche ich einen freiberuflichen 1st Level Supporter für ein Projekt in Plz. 2

Laufzeit: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Projektstandort: Plz. 2

Beauftragung: 5 Tage/ die Woche

Startdatum: Asap (spätestens Mitte - Ende November 2012)

Anforderungen die dem Kunden sehr wichtig sind:

* Projekterfahrung im Bereich 1st Level Hard- und Software Support
* Projekterfahrung im Bereich Client Support und Administration
* Erfahrung Microsoft Office Pakete, Windows 7, MAC OS Exchange (Basic Kenntnisse), Windows Server (Basic), Active Directory (einfache Administration)

Ihre Aufgabengebiete:

* Unterstützung im Client/ Daily Support
* 1st & 2nd Level Support (IT Helpdesk Support) im Tagesgeschäft
* Soft- und Hardware Support
* Aufrechterhaltung der fehlerfreien Funktion und Verfügbarkeit der IT- Infrastruktur (Client Seite im Fokus)
*

Bei Interesse schicken Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil inkl. Stundensatzvorstellungen per Mail zu oder rufen mich unter der Nummer 040- 360 06 1010 an.

Vielen Dank

Für mehr Informationen über Computer Futures, besuchen Sie www.computerfutures.com

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Computer Futures

  • Straße:

    Neue Mainzer Strasse 46-50

  • Ort:

    60311 Frankfurt am Main, Deutschland