Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Support 1st & 2nd Level
Eingestellt von Computer Futures aus Frankfurt am Main
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
Laufzeit: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Projektstandort: Plz. 2
Beauftragung: 5 Tage/ die Woche
Startdatum: Asap (spätestens Mitte - Ende November 2012)
Anforderungen die dem Kunden sehr wichtig sind:
* Projekterfahrung im Bereich 1st Level Hard- und Software Support
* Projekterfahrung im Bereich Client Support und Administration
* Erfahrung Microsoft Office Pakete, Windows 7, MAC OS Exchange (Basic Kenntnisse), Windows Server (Basic), Active Directory (einfache Administration)
Ihre Aufgabengebiete:
* Unterstützung im Client/ Daily Support
* 1st & 2nd Level Support (IT Helpdesk Support) im Tagesgeschäft
* Soft- und Hardware Support
* Aufrechterhaltung der fehlerfreien Funktion und Verfügbarkeit der IT- Infrastruktur (Client Seite im Fokus)
*
Bei Interesse schicken Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil inkl. Stundensatzvorstellungen per Mail zu oder rufen mich unter der Nummer 040- 360 06 1010 an.
Vielen Dank
Für mehr Informationen über Computer Futures, besuchen Sie www.computerfutures.com
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges