Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
* Unterstützung bei der Erledigung von Aufgaben im IT-Support
* First-Level-Support
* Aufnahme von Störungen
* Erstellung und Verfolgung von Tickets, auch nach Abstimmung im Team
VORAUSSETZUNGEN:
* Berufserfahrung im IT-Support (z.B. Administration von Datenbanken, Netzwerken oder IT-Systemen)
* Fundierte Kenntnisse XML
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen/ Referenzen. Bitte geben Sie Ihren Stundenverrechnungssatz inklusive Spesen und Ihren frühestmöglichen Starttermin an.
Wenn Sie sich auf das Projekt bewerben, kopieren Sie bitte die Anforderungen / Skills in Ihre Antwort und bewerten diese nach folgendem Schema: 0 (keine Kenntnisse), + (Grundkenntnisse mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung), ++ (Expertenkenntnisse mit mehr als 2 Jahren Berufserfahrung).
* First-Level-Support
* Aufnahme von Störungen
* Erstellung und Verfolgung von Tickets, auch nach Abstimmung im Team
VORAUSSETZUNGEN:
* Berufserfahrung im IT-Support (z.B. Administration von Datenbanken, Netzwerken oder IT-Systemen)
* Fundierte Kenntnisse XML
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen/ Referenzen. Bitte geben Sie Ihren Stundenverrechnungssatz inklusive Spesen und Ihren frühestmöglichen Starttermin an.
Wenn Sie sich auf das Projekt bewerben, kopieren Sie bitte die Anforderungen / Skills in Ihre Antwort und bewerten diese nach folgendem Schema: 0 (keine Kenntnisse), + (Grundkenntnisse mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung), ++ (Expertenkenntnisse mit mehr als 2 Jahren Berufserfahrung).
Projektdetails
-
Einsatzort:
Kiel, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
43 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges