Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Servicetechniker (w/m) für Neckarsulm

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Iphone

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:

-

Supportaufgaben im Bereich Deskside Services mit Schwerpunkt Remote Unterstützung für diverse Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
-

Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E-Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
-

Mitarbeit in Projekten
-

fachliches Eskalationsmanagement
-

Betreuung von Endanwendern
-

(Pro-) Aktive Unterstützung bei der Pflege des Betriebshandbuchs

Ihr Profil:

-

fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
-

Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone, usw.)
-

Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows 7, 10)
-

Detailkenntnisse im Bereich von MS Office 2003, 2007, 2010 und 2013
-

Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
-

Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
-

Auf Grund möglicher Remoteunterstützung für Ausländische Kundenmitarbeiter sind konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
-

Erfahrungen mit Asset Management- und Ticketsystemen
-

Erfahrung im Bereich Windows 7 / Windows 10 Client Rollout
-

Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
-

Unterstützung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
-

Kundenorientierte Arbeitsweise

Rahmenparameter:

-

Option auf Festanstellung/Übernahme nach 6 Monaten
-

Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
-

Unterstützung weiterer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen)

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Saifeddine Zitouni

+49 40 764007 - 39

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Neckarsulm, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Webentwicklung

  • Skills:

    client, iphone

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland