Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Servicetechniker (w/m) für Neckarsulm

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Iphone

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit EINEN freiberuflichen Mitarbeiter oder EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

IHRE AUFGABEN:

- Supportaufgaben im Bereich Deskside Services mit Schwerpunkt Remote Unterstützung für diverse Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E-Tickets ,sowie der individuellen Projektaufträge
- Mitarbeit in Projekten
- fachliches Eskalationsmanagement
- Betreuung von Endanwendern
- (Pro-) Aktive Unterstützung bei der Pflege des Betriebshandbuchs

IHR PROFIL:

- fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone, usw.)
- Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows 7, 10)
- Detailkenntnisse im Bereich von MS Office 2003, 2007, 2010 und 2013
- Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
- Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
- Auf Grund möglicher Remoteunterstützung für Ausländische Kundenmitarbeiter sind konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
- Erfahrungen mit Asset Management- und Ticketsystemen
- Erfahrung im Bereich Windows 7 / Windows 10 Client Rollout
- Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
- Unterstützung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
- Kundenorientierte Arbeitsweise

RAHMENPARAMETER:

- Option auf Festanstellung/Übernahme nach 6 Monaten
- Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
- Unterstützung weiterer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen)

DIE GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:

- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME UND ÜBER DIE ZUSENDUNG IHRES AKTUELLEN LEBENSLAUFS (WORD-DOKUMENT) INKL. ANGABE ZUR VERFÜGBARKEIT SOWIE IHRER GEHALTSVORSTELLUNG:
Erik Pfaffenroth
+49 40 764007 - 48
[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Neckarsulm, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Webentwicklung

  • Skills:

    client, iphone

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland