Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Servicetechniker (m/w) für Hannover

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder einen Mitarbeiter zur Direktvermittlung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Sie bearbeiten Serviceanfragen (Service Requests) und Störungen (Incidents) der Anwender im direkten Kundenumfeld

Aufgabenbeschreibung:

-

Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
-

Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
-

Unterstützung bei Umzügen detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
-

kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
-

Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland
-

Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und

Breakfont-size:10pt;color:#000000;">fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination

Ihr Profil:

-

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung
-

Erfahrung in der Entstörung von Problemen am Windows Client (Hard-, Software und Peripherie)
-

Erfahrung in der Anwenderbetreuung vor Ort, im Servicepoint, am Telefon und/oder Remote
-

Erfahrung im MDM Bereich (Mobile Device Management)
-

Arbeiten mit einem Ticketsystem
-

Erstellen von technischen Dokumentationen
-

Erfahrungen mit ITIL (wünschenswert)
-

Projekterfahrung (wünschenswert)
-

Deutsche Sprache in Wort und Schrift
-

Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (wünschenswert)

Rahmenparameter:

-

40h Woche / 8 h am Tag
-

Ab sofort + 6 Monate + Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung
-

Bereitschaft zur Festeinstellung sollte gegeben sein
-

Mobiltelefon wird zur Verfügung gestellt
-

Führerschein für PkW erforderlich

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

eine übertarifliche Bezahlung
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-

volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
-

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

040/ 764 007 27

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hannover, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland