Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Servicetechniker (m/w) für Emden

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:

-

Sie bearbeiten Serviceanfragen (Service Requests) und Störungen (Incidents) der Anwender im direkten Kundenumfeld
-

Vornehmlich wird in den Kundensystemen (SCCM, HP Service Center, themenbezogene Postfächer, Intranet-Portale, etc.) gearbeitet
-

Die Servicebeauftragungen erfolgen in der Regel über das kundeneigene Ticketsystem, die Sie gemäß der abgestimmten Prozessvorgaben selbständig und priorisiert bearbeiten.
-

Für die Einhaltung der Service Level (Übernahme-, Bearbeitungs- und Lösungszeit) und der abgestimmten Prozesse sind Sie ebenfalls mit verantwortlich.
-

Die Servicegestaltung orientiert sich an den „Best Practices“ nach ITIL. Die auszuführenden Aufgaben (Use Cases) sind übliche „Second Level Support“ Tätigkeiten.

Ihre Aufgaben:

-

Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
-

Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
-

Unterstützung bei Umzügen
-

persönliche Anwenderbetreuung im Service Point und mobilen Service Point
-

detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
-

kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen

Ihr Profil:

-

abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker wünschenswert)
-

Erfahrung in der Entstörung von Problemen am Windows Client (Hard-, Software und Peripherie)
-

Erfahrung in der Anwenderbetreuung vor Ort, im Servicepoint, am Telefon und/oder Remote
-

fließend Deutsch in Wort und Schrift

Rahmenparameter:

-

40h Woche / 8 h am Tag
-

Freundliches, sicheres und ordentliches Auftreten beim Anwender
-

Teamfähig
-

Zuverlässig
-

Strukturiert und selbstorganisiert
-

Führerschein Klasse B

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)

eine übertarifliche Bezahlung

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen

volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Andreas Flindris

040/764007-67

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Emden, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.07.2018

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland