Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Servicetechniker (m/w) für Emden
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
-
Sie bearbeiten Serviceanfragen (Service Requests) und Störungen (Incidents) der Anwender im direkten Kundenumfeld
-
Vornehmlich wird in den Kundensystemen (SCCM, HP Service Center, themenbezogene Postfächer, Intranet-Portale, etc.) gearbeitet
-
Die Servicebeauftragungen erfolgen in der Regel über das kundeneigene Ticketsystem, die Sie gemäß der abgestimmten Prozessvorgaben selbständig und priorisiert bearbeiten.
-
Für die Einhaltung der Service Level (Übernahme-, Bearbeitungs- und Lösungszeit) und der abgestimmten Prozesse sind Sie ebenfalls mit verantwortlich.
-
Die Servicegestaltung orientiert sich an den „Best Practices“ nach ITIL. Die auszuführenden Aufgaben (Use Cases) sind übliche „Second Level Support“ Tätigkeiten.
Ihre Aufgaben:
-
Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
-
Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
-
Unterstützung bei Umzügen
-
persönliche Anwenderbetreuung im Service Point und mobilen Service Point
-
detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
-
kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
Ihr Profil:
-
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker wünschenswert)
-
Erfahrung in der Entstörung von Problemen am Windows Client (Hard-, Software und Peripherie)
-
Erfahrung in der Anwenderbetreuung vor Ort, im Servicepoint, am Telefon und/oder Remote
-
fließend Deutsch in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
40h Woche / 8 h am Tag
-
Freundliches, sicheres und ordentliches Auftreten beim Anwender
-
Teamfähig
-
Zuverlässig
-
Strukturiert und selbstorganisiert
-
Führerschein Klasse B
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
040/764007-67
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Emden, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.07.2018
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung