Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Servicetechniker (m/w) für Augsburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Voip
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Installation und Konfiguration von Endgeräten, sowie der Personalisierung
-
Installation Mobile Devices (Tablets und Smartphones) und VOIP Telefonen
-
Transport-, und Bereitstellung der Endgeräten vom Lager bis zum Endkunden-Arbeitsplatz
-
Terminvereinbarungen mit Endanwendern
-
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F- und Service Request-Tickets
-
Status-Pflege und Dokumentation in den führenden Ticket- und Assetsystemen
-
Sicherstellung der vereinbarten Service-Level und Zeiten mit Unterstützung der internen Auftragskoordination
-
fachliches Eskalationsmanagement
Ihr Profil:
-
Erfahrung im Usersupport
-
Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
-
Erfahrungen im Support oder Installation folgender Gerätetypen: Notebook, Desktop, Mobile Devices, Monitoren
-
Betriebssysteme MS Windows (Win7, Win10), Software MS-Office
-
Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
-
Erfahrungen mit Ticketsystemen und ggf. Asset Management
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Augsburg
-
Laufzeit: asap - langfristig + Option auf unbefristete Festanstellung
-
Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit (ggf. Kernsupportzeit: ca. 06-18 Uhr)
-
Führerschein Klasse B erforderlich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
+49 40 764007 - 39
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Augsburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges