IT-Servicetechniker (m/w/d) in Braunschweig

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

-

IT Support und Monitoring
-

Software- und Betriebssysteminstallationen
-

Entstörung per Remote und Onsite
-

Reparaturen an Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern
-

Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point

Ihr Profil:

-

Gute Kenntnisse im 2nd Level Support für Win. 10 und MS Office
-

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-

Gute-sehr gute IT Kenntnisse font-size:10pt;color:#000000;">Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout
-

B2 Englisch Kenntnisse

Nice to have:

-

ITIL Foundation
-

Erfahrung im Umgang von Wissensdatenbanken (Knowledge Base / Wiki)
-

Gute Netzwerkekenntnisse
-

Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und mobilen Handscannern

Rahmenparameter:

-

Auslastung: Vollzeit
-

Einsatzort: Braunschweig
-

Einsatzzeit: ab sofort - Langfristig
-

Führerschein: Klasse B

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Hassib Hasher

040 / 764 007 - 23

bewerber@geco-group.com

Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    106 Projekte Alle anzeigen

use Date;