Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Servicetechniker (m/w/d) für Neckarsulm
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client, Support, Linux, Macos
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
2nd Level Ticketbearbeitung/IT-Support im Bereich End User Services
-
Mitarbeit in Infrastruktur-Projekten
-
Sicherstellung der vereinbarten Service-Level
-
Umsetzung und Optimierung bestehender Serviceprozesse
-
Unterstützung im Eskalationsmanagement
Ihr Profil:
-
Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service oder Remotesupport von Endanwendern
-
Erfahrung in der Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weiterer kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices (IPhone, IPad, usw.)
-
Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10)
-
Spezialkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (u.a. MS Office 2010, 2016 und Office 365)
-
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie
-
Kenntnisse im Bereich MacOS und/oder Linux (Red Hat / Ubuntu) wünschenswert
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Neckarsulm
-
Dauer: langfristg
-
Beginn: ab sofort
-
Führerschein: Klasse B
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Dennis Gerckens
040/764007-26
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Neckarsulm, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges