Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Servicetechniker im 2nd Level Support (m/w/d) für Wolfsburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Software - und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
-
Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
-
Unterstützung bei Umzügen
-
Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point und mobilen Service Point
-
Detaillierte Dokumentation aller Arbeitsvorgänge (Knowledge Management)
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung mit IT Inhalten
-
Erfahrung in der Anwenderbetreuung vor Ort, im Servicepoint, am Telefon und/oder Remote im 2nd Level Support
-
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für Windows 7 / 10) und im Bereich der gängigen MS Office Versionen
-
Zertifizierungen in ITIL wünschenswert
-
Englisch in Wort und Schrift ist von Vorteil
-
Erste Erfahrungen im MDM-Bereich wünschenswert
-
Bereitschaft zur Teilnahme an erweiterten Servicezeiten (von 7:00 bis 19:00 Uhr)
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Wolfsburg
-
Start: asap
-
Dauer: langfristig
-
Führerschein: Klasse B
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
040/764007- 39
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Wolfsburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges