Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Service Techniker (m/w) für Neckarsulm
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client, Support
Projektbeschreibung
Tätigkeitsbeschreibung:
Als IT-Techniker unterstützen Sie das bestehende Team im Client Support. Der Einsatz erfolgt im Remotesupport vom Standort Neckarsulm für die Kundenstandorte in Deutschland und ggf. im Ausland.
Ihre Aufgaben:
-
Remotesupport von Windows Clients mit Standardsoftware (z.B. MS Office) sowie weitere kundenspezifische Software und Mobile Devices (Tablets / Smartphones)
-
Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff anhand der übermittelten B/F- und IMAC- Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
-
schnelle Ticketbearbeitung nach Priorität
-
fachliches Eskalationsmanagement
-
Assetdatenerfassung und Pflege
Ihr Profil:
-
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeiten
-
sehr gute Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem und im Client Support
-
Auf Grund der Remoteunterstützung für Ausländische Kundenmitarbeiter sind konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
-
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10, usw.) und im Bereich Mobile Devices (iPhone, iPad, Windowsphone, usw.)
-
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und im Bereich von Computer Peripherie (Scanner, Monitore, usw.)
-
Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen
-
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Belastungsfähigkeit und Stressresistenz
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Neckarsulm
-
freiberuflich, ANÜ oder Direktvermittlung möglich
-
Ab sofort - 6 Monate + Option auf Festanstellung
-
Ab sofort – Direkteinstellung
-
Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit (ggf. Kernsupportzeit: ca. 06-19 Uhr)
-
Führerschein Klasse B oder Klasse 3
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen: (bei ANÜ)
-
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
-
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
-
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
-
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
+49 40 764007 - 61
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Neckarsulm, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges