Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden am Standort Wiesbaden stellen wir derzeit ein Team an IT Supportern zusammen.
Ihre Aufgaben
* Sie sind der kompetente Ansprechpartner bei allen Hard- und Softwareproblemen
* Sie analysieren die Fehler und beheben die Störungen bei LAN- und WAN-Problemen
* Sie dokumentieren, priorisieren und klassifizieren die eingehenden Vorfälle im Rahmen des 1st Level Supports
* Sie installieren und konfigurieren die Arbeitsstationen und tauschen Hardwarekomponenten aus
* Sie betreuen unseren Kunden sowohl per Fernwartung als auch vor Ort
* Sie steuern die Rechtevergabe und Benutzerverwaltung per Active Directory
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifizierung
* Erfahrung mit Windows Betriebssystemen
* Gute Hardware- und Netzwerk-Kenntnisse (LAN/WAN)
* Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
* Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
* Gute Deutsch-und Englischkenntnisse
* Kurzfristig verfügbar
Unser Angebot
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden
Unternehmen. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Entlohnung und ein
angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Marta Matejczyk
Candidate Relationship Manager
Harvey Nash GmbH
E: [email protected]
T: +49 21138769010
Projektdetails
-
Einsatzort:
Wiesbaden, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Permanent
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges