Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Service Manager (w/m) / Service Delivery Manager (w/m)
Eingestellt von Harveynash
Gesuchte Skills: Engineering, Sap
Projektbeschreibung
wir suchen aktuell für unseren Kunden einen IT Service Manager (w/m) oder Service Delivery Manager (w/m).
Start: ASAP
Laufzeit: 6 Monate+
Standort: GroÃraum München
Aufgabenbeschreibung:
- Betrieb eines IT Servicemanagementsystems (Applikationsseitig)
- Steuerung eines internen IT-Dienstleiter (Betreiber eines Emanagement Tools)
- Schnittstellenfunktion innerhalb der Serviceorganisation zu den internen DL und den ext. Kunden/User
- Das Team ist inhaltlich für die Applikation verantwortlich, der interne Dienstleister für den Betrieb. Im Falle von Störungen eröffnet es Tickets gegenüber dem internen Dienstleister und muss diese nachverfolgen.
Gewünschte Anforderungen:
- ITIL v3 Know How
- Kenntnis von mind. einem ITSM Tool wie z.B. BMC Remedy oder HP Peregrine Service Center, * .ä. CRM Kenntnisse wären von Vorteil
- Kenntnisse von Supportorganisationen
- Service Desk Erfahrung
- Erfahrung in der Steuerung internen Dienstleister
- Erfahrung bei der Releaseplanung von SW Paketen (SAP wäre wünschenswert)
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Konfliktmanagement
- Englisch ist ein MUST Have
- Deutsch ist ein Nice to Have
Klingt das interessant? Dann freue ich mich über Ihren aktuellen CV unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Stundensatzvorstellungen für den Standort München. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. (Projektreferenz: 299345)
Viele GrüÃe
Ricarda Meuter
Candidate Relationship Manager
Harvey Nash GmbH
IT & Engineering Projects
Graf-Adolf-Platz 15
D-40213 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211-17 93 92-93
Mail: [email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 months
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik