Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Manager "Microsoft" (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Xml, Sql, Client

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

252257/1

IHRE AUFGABEN:

-Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT
-2nd- und 3rd-Level Support im Incident-Management für Microsoft-Anwendungen
-Fehleranalyse und -behebung
-Dokumentation

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Fundierte Kenntnisse im Bereich Knowledge Management (SharePoint)
-Grundkenntnisse im Bereich Internet Applikationen basierend auf Microsoft Client und MS SQL Backend
-Umfangreiches Wissen im Bereich IIS und MS Access Anwendungen
-Grundkenntnisse in XML
-Wünschenswert: Kenntnisse in ITIL (Incident-, Problem-, Störungsmanagement und Request Fulfillment)

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

IT Service Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland