Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Manager (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem IT Service Manager für ein spannendes Projekt in der Bankenbranche.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Verantwortlich für die Durchführung der IT Service Management Prozesse
+ Eskalationsinstanz im Incident Management
+ Leitung der Service Gespräche mit externen Partnern
+ Steuerung der Incident und Problem Management Prozesse sowie der Service Desk Funktion
+ Zentraler Ansprechpartner für Änderungsanträge (RfCs); verantwortlich für Analyse, Bewertung, Prüfung und Freigabe der RfCs
IT Security Management

Must:
+ Erfahrung im Bereich IT Service Management Prozesse

Nice:
+ Grundsätzliches Banken Know How
+ Erfahrung im Bereich IT Security Management

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 4, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    59 Projekte Alle anzeigen