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IT Service Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
308317/11
IHRE AUFGABEN:
-Ansprechperson für interne sowie externe Stellen; dies beinhaltet das Informieren, Koordinieren und Eskalieren
-Incident- und Problemmanagement
-Meetings und Telefonkonferenzen organisieren, moderieren sowie dokumentieren und protokollieren
-Planen von nächsten Steps in Störungsfällen
-Koordination eines interdisziplinären Teams
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Profunde Erfahrung im IT Service Management/ Incident- und Problemmanagement
-Mindestens ITIL Foundation-Zertifizierung
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Sehr hohe Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
-teamfähige, kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
-Erfahrung mit Ticketing Tools z.B. Service Desk oder HP Service Manager
-Erfahrung mit Remedy von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT Service Manager
308317/11
IHRE AUFGABEN:
-Ansprechperson für interne sowie externe Stellen; dies beinhaltet das Informieren, Koordinieren und Eskalieren
-Incident- und Problemmanagement
-Meetings und Telefonkonferenzen organisieren, moderieren sowie dokumentieren und protokollieren
-Planen von nächsten Steps in Störungsfällen
-Koordination eines interdisziplinären Teams
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Profunde Erfahrung im IT Service Management/ Incident- und Problemmanagement
-Mindestens ITIL Foundation-Zertifizierung
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Sehr hohe Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
-teamfähige, kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
-Erfahrung mit Ticketing Tools z.B. Service Desk oder HP Service Manager
-Erfahrung mit Remedy von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT Service Manager
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges