Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Service Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Sap
Projektbeschreibung
237513/13
IHRE AUFGABEN:
-Durchführung von Meetings zwecks Ermittlung der (Nicht-)Erreichung vereinbarter Service Level
-Steuerung von Eskalationen in Rücksprache mit den Fachabteilung(en)
-Planung von neuen oder optimierbaren, sowie Steuerung vorhandener Services
-Umsetzung von Aufträgen nach vorheriger Genehmigung (Order Management)
-Kontinuierliche Überprüfung der Faktura und Wirtschaftlichkeit
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Projekterfahrung im IT Service Management
-Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
-Fundierte Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards etc.)
-Hohes Prozessverständnis (ITIL) und fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur (idealerweise SAP Basis, eCommerce, Datenbanken etc.)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support, IT Service Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Sonstiges