Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Sap

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

237513/13

IHRE AUFGABEN:

-Durchführung von Meetings zwecks Ermittlung der (Nicht-)Erreichung vereinbarter Service Level
-Steuerung von Eskalationen in Rücksprache mit den Fachabteilung(en)
-Planung von neuen oder optimierbaren, sowie Steuerung vorhandener Services
-Umsetzung von Aufträgen nach vorheriger Genehmigung (Order Management)
-Kontinuierliche Überprüfung der Faktura und Wirtschaftlichkeit

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Fundierte Projekterfahrung im IT Service Management
-Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
-Fundierte Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards etc.)
-Hohes Prozessverständnis (ITIL) und fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur (idealerweise SAP Basis, eCommerce, Datenbanken etc.)

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support, IT Service Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, sap

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland