Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Global Player sucht einen Service Manager!
Mein Kunde ist ein global Player und hat den Hauptsitz im Raum Hannover. Aufgrund permanentem Wachstums und hoher Auslastung sucht mein Kunde zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen:
Service Manager
Wir bieten Ihnen
* einen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientieren Unternehmen
* ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* kontinuierliche und stellenbezogene Fortbildungsmöglichkeiten
* zusätzlich zu Ihrem Grundgehalt eine leistungsbezogene Bonuskomponente
* flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
* außerbetriebliche Veranstaltungen und regelmäßige Team-Events
In dieser Position werden Sie zuständig sein für die Koordination aller Anforderungen beim Kunden. Sie arbeiten Projektangebote Service Level Verträge aus und verhandeln sie verantwortlich.
Anforderungen/Aufgaben:
* eine mehrjährige Berufserfahrung im IT Servicemanagement sowie Erfahrung im Vertrieb Voraussetzung
* ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Fachrichtung von Vorteil
* fundiertes Wissen im IT Servicemanagement (ITIL) wünschenswert.
Vorteile sind zudem ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen dynamischen Team. Ein Arbeitgeber der viel für die Förderung ihrer Mitarbeiter tut. Das zeigt auch die sehr geringe Fluktuation im Unternehmen.
Gerne erzähle ich ihnen mehr darüber in einem persönlichen Gespräch.
Senden Sie umgehend Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und einer Liste bisher geleisteter im Word-Format an Özgür Baytar- Computer Futures Hamburg
Für mehr Informationen über Computer Futures, besuchen Sie www.computerfutures.com
Mein Kunde ist ein global Player und hat den Hauptsitz im Raum Hannover. Aufgrund permanentem Wachstums und hoher Auslastung sucht mein Kunde zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen:
Service Manager
Wir bieten Ihnen
* einen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientieren Unternehmen
* ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* kontinuierliche und stellenbezogene Fortbildungsmöglichkeiten
* zusätzlich zu Ihrem Grundgehalt eine leistungsbezogene Bonuskomponente
* flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
* außerbetriebliche Veranstaltungen und regelmäßige Team-Events
In dieser Position werden Sie zuständig sein für die Koordination aller Anforderungen beim Kunden. Sie arbeiten Projektangebote Service Level Verträge aus und verhandeln sie verantwortlich.
Anforderungen/Aufgaben:
* eine mehrjährige Berufserfahrung im IT Servicemanagement sowie Erfahrung im Vertrieb Voraussetzung
* ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Fachrichtung von Vorteil
* fundiertes Wissen im IT Servicemanagement (ITIL) wünschenswert.
Vorteile sind zudem ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen dynamischen Team. Ein Arbeitgeber der viel für die Förderung ihrer Mitarbeiter tut. Das zeigt auch die sehr geringe Fluktuation im Unternehmen.
Gerne erzähle ich ihnen mehr darüber in einem persönlichen Gespräch.
Senden Sie umgehend Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und einer Liste bisher geleisteter im Word-Format an Özgür Baytar- Computer Futures Hamburg
Für mehr Informationen über Computer Futures, besuchen Sie www.computerfutures.com
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hannover, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb