Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Service Management Spezialist (m/w)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Projektbeschreibung
- Identifizierung, Aufnahme, Spezifikation und Umsetzung von IT-Anforderungen der Kunden
- Verantwortung für Termintreue und Service-Qualität in der Betriebsphase
- Agiert als Schnittstelle zwischen Kunden und den leistungserbringenden Xerox-Unternehmenseinheiten
- Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung sowie der SLA-Einhaltung und Reporting
- Eskalationsmanagement
- Kontinuierliche Erstellung und Überprüfung der Faktura und der Wirtschaftlichkeit
- Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
- Einleitung und Implementierung von evtl. erforderlichen Korrekturmaßnahmen hinsichtlich Servicequalität und Wirtschaftlichkeit
- Langfristige Bindung und Weiterentwicklung der zugeordneten Kunden
- Generierung von Zusatzgeschäft und Vertragsverlängerungen einschließlich des Leads in Vertragsverhandlungen und der Umsatzverantwortung
- Enge Zusammenarbeit mit Accounting, Billing, Contract-Management und Delivery-Teams
- Erfahrung IT-Anforderungsmanagement
- Erfahrung Service Level Agreements
- ITIL
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 7, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
154 Projekte Alle anzeigen