Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Management Spezialist (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen IT Service Management Spezialist (m/w) für ein spannendes Projekt im Data Center Bereich.

- Identifizierung, Aufnahme, Spezifikation und Umsetzung von IT-Anforderungen der Kunden
- Verantwortung für Termintreue und Service-Qualität in der Betriebsphase
- Agiert als Schnittstelle zwischen Kunden und den leistungserbringenden Xerox-Unternehmenseinheiten
- Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung sowie der SLA-Einhaltung und Reporting
- Eskalationsmanagement
- Kontinuierliche Erstellung und Überprüfung der Faktura und der Wirtschaftlichkeit
- Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
- Einleitung und Implementierung von evtl. erforderlichen Korrekturmaßnahmen hinsichtlich Servicequalität und Wirtschaftlichkeit
- Langfristige Bindung und Weiterentwicklung der zugeordneten Kunden
- Generierung von Zusatzgeschäft und Vertragsverlängerungen einschließlich des Leads in Vertragsverhandlungen und der Umsatzverantwortung
- Enge Zusammenarbeit mit Accounting, Billing, Contract-Management und Delivery-Teams
- Erfahrung IT-Anforderungsmanagement
- Erfahrung Service Level Agreements
- ITIL

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 7, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 MM+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    154 Projekte Alle anzeigen