Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Service Koordinator im Bereich First Level Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
300617/5
IHRE AUFGABEN:
-Annahme und Qualifizierung von Tickets und Service Request im IT-Kundenservice
-Priorisieren und Verteilen der Aufgaben innerhalb des Teams
-Planung und Steuerung der Ressourcen des Field-Service
-Koordination und Kommunikation der Störungsbehebung
-Incident- und Eskalationsmanagement
-Ableiten und Verfolgen von Maßnahmen zur Vermeidung sich wiederholender Incidents
-Dokumentation von Betriebsprozessen, Workarounds/Lösungsbeschreibungen u. Erstellen von Templates
-Erstellen von Reportings für die Fachbereichsleitung
-Mitwirkung in der Qualitätsverbesserung bestehender Prozesse
-Unterstützung von IT-Projekten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Kenntnisse
-Profunde Berufserfahrung im Supportumfeld idealerweise auch in der Projektarbeit
-Gute ITIL-Kenntnisse und Erfahrungen
-Für den Anwender-Support notwendige Hardware- und Netzwerkkenntnisse
-Gutes Know-How in aktuellen Desktop-Betriebssystemen (WIN, OS X etc.) und Standardsoftware (MS Office etc.)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT Service Manager
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hannover, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges