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IT Service Desk Supporter/User Help Desk (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Mannheim, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Service Desk Supporter/ User Help Desk (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Mannheim, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld - 39432/FC

Ihr Aufgabengebiet:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des User Help Desk
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Klassifizierung der Störung und Einleitung von Sofortmaßnahmen
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
First und Second Level Support
Einhaltung und Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten

Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme
KKenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft 

Ihre Vorteile in  einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/ nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Mannheim, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):39432/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
+49 40 514007-250
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen