Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Supporter (m/w) - Stuttgart

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Adobe, Support

Projektbeschreibung

IT Service Desk Supporter (m/w) - Stuttgart - 44028/FC

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
First und Second Level Support innerhalb des Service Desk
Annahme der eingehenden Störungsmeldungen (telefonisch und per Email)
Klassifizierung der Störung und Erfassung im Ticketsystem
Ticketbearbeitung und/oder Dispatching an zuständige Supporteinheiten
Überwachung der Einhaltung der Service Level Agreements
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung via Remotesupport
Telefonische Anwenderbetreuung zu folgenden Themen: MS Office, Windows, Virenscanner, Adobe etc.
Benutzeradministration: Neuanlage, Passwortvergabe, Löschung
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, alternativ vergleichbare Berufserfahrungen
Praktische Erfahrungen innerhalb eines Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.
Gute Kenntnisse der MS Office Tools, Windows Betriebssysteme (7 / 10), Active Directory und Adobe (PDF)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Freude am Telefonsupport
Eine organisierte, zuverlässige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 3 Monate +
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):44028/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate +

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Medien/Design, Sonstiges

  • Skills:

    adobe, support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen