Projektbeschreibung
IT Service Desk Supporter (m/w/d) - Schwarzheide - 46652/FC
Aufgaben:
1st Level Support
Anfragen analysieren und bearbeiten
Anwenderbetreuung (telefonisch und remote)
Ticketbearbeitung
Dokumentation im Ticketsystem
Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium bzw. abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung
Gute Erfahrung im Telefonsupport und Remote Support
Gute Erfahrung in den Bereichen Windows 7-10
Gute Englischkenntnisse
Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Office 365, Notes Client 8.5/9, Cisco Jabber + WebEx
Erfahrung mit Windows Phone, Apple iOS und Android
Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Sie arbeiten in folgender IT Umgebung: Windows, Windows Phone, Office 365, Notes Client, Cisco Jabber, WebEx, Apple, iOS, Android
Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif
(Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater
Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Schwarzheide
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):46652/FC
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Niklas Dethlefsen
+49 40 514007-0
Niklas.Dethlefsen@bjc-its.de
Projektdetails
-
Vertragsart:
Permanent
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
Tempton Next Level Experts GmbH