Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Service Desk Supporter (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT-Service Desk Supporter (m/w) - 30004/FC

Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
Störungsaufnahme und -erfassung im Ticketsystem
Hardwaresupport (HP, Lenovo, IBM, Dell, Lexmark etc.)
Fehleranalyse und -beseitigung im Rahmen des 1st-Level Supports
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Einheiten
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erste Erfahrungen im IT-Support / User Help Desk
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PC-Clients, Server, Drucker)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Englischkenntnisse wünschenswert
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
Freude an der telefonischen Anwenderbetreuung

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Kerpen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30004/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
+49 40 514007-250
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Kerpen (Eifel), Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen