Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Supporter (IT-Systemkaufmann) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Service Desk Supporter (IT-Systemkaufmann) (m/w) - 30896/FC

Aufgaben:
IT-Anwenderbetreuung im Service Desk/ Help Desk per Telefon oder Remote
Telefonische Störungsannahme mit anschließender Kategorisierung und Priorisierung
Fehleranalyse mit Priorisierung und anschließender Störungsbehebung
Dokumentation der eingehenden Störungen im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich (IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im User Help Desk/ Service Desk/ Hotline Support
Kenntnisse im Windows und Office Umfeld
Fundierte Kenntnisse in gängigen PC-Hardware
Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
Hohe Kundenorientierung, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Eine attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Düsseldorf, Wuppertal, Krefeld, Mühlheim an der Ruhr
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30896/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
+49 40 514007-250
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen