Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Technisches, Support

Projektbeschreibung

IT Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 34782/FC

Sie sind in der IT zu Hause und möchten Ihr technisches KnowHow bei einem neuen Job unter Beweis stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig, bewerben Sie sich am besten noch heute!

In Zusammenarbeit mit unserem renommierten Kunden sind wir auf der Suche nach mehreren IT Service Desk Supportern (m/w) für den Standort Hamburg.

Ihr Aufgabengebiet:
Sie sind für die kontinuierliche Beratung und Betreuung der IT-Anwender verantwortlich
Als erste Kontaktperson nehmen Sie die Störungsmeldungen auf und erfassen diese im Ticketsystem
Sie lösen im Rahmen des Second Level Supports die Störungen telefonisch und remote
Sie überwachen und bearbeiten die Supporttickets und dokumentieren alles im Ticketsystem
Die Lösungsschritte werden von Ihnen in der Wissensdatenbank dokumentiert
Sollten Sie dem Anwender nicht weiterhelfen können, leiten Sie ihn an nachgelagerte Supporteinheiten weiter

Das sollten Sie mitbringen:
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Technische Hotline, Service Desk, User Help Desk, Technischer Support o.ä.)
gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 7 und 8) und der MS Office Produkte
gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PC-Clients, Notebooks, mobile Endgeräte)
Erfahrungen in der Useranlage mittels Active Directory
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Freude am Telefonsupport, eine gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):34782/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen