Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Iphone, Android

Projektbeschreibung

IT Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 34411/FC

In Zusammenarbeit mit unserem renommierten Kunden sind wir auf der Suche nach einem IT Service Desk Supporter (m/w) für den Standort Hamburg.

Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungen und Anfragen
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
IT-Support für die Windows Betriebssysteme, MS Office Produkte und eingesetzte Hardware
Mobile Device Management
Dokumentation im Ticketsystem und der Wissensdatenbank
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service Level Agreements
ggf. Weiterleitung der Störungen/Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten

Das sollten Sie mitbringen:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Technische Hotline, Service Desk, User Help Desk, Technischer Support o.ä.)
fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows XP, 7, 8.1) und der MS Office Produkte
gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PC-Clients, Notebooks, Blackberrys, IPhone, IPad, Smartphone)
Android und Apple Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Grundlegende Netzwerk- und Server-Kenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Freude am Telefonsupport und eine organisierte Arbeitsweise

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):34411/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen