Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Sap, Support

Projektbeschreibung

IT-Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 34148/FC

Ihr Aufgabengebiet:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des IT-Service Desk (Schwerpunkt: SAP)
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / IT-Support (telefonisch und remote)
Anwendereinweisung in deutscher und teilweise englischer Sprache
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Supporteinheiten
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
Gute Kenntnisse bzw. Erfahrungen im SAP Support (SAP CRM / SAP ERP)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
ITIL Kenntnisse wünschenswert
Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
Eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Bruchsal, Karlsruhe
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):34148/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bruchsal, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    sap, support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    2 Projekte Alle anzeigen