Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT-Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 33294/FC

In Zusammenarbeit mit unseren renommierten Kunden suchen wir zwei Service Desk Supporter (m/w) für die telefonische Anwenderbetreuung. Eine Position ist am Standort Karlsruhe zu besetzen, die zweite Position soll in München besetzt werden.

Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des IT-Service Desk
Störungsaufnahme, -klassifizierung und -erfassung im Ticketsystem
First und Second Level Support (telefonisch und remote)
Anwendereinweisung in deutscher und teilweise englischer Sprache
Fehleranalyse und -beseitigung im Clientumfeld (PC, Drucker, MS Office Tools, Windows-Betriebssysteme)
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Einheiten
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen in einer ähnlichen Position (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline)
Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PC, Drucker, Notebook)
Gute Windows- und MS Office Kenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Karlsruhe, München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):33294/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen