Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Supporter/2nd Level Support (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Service Desk Supporter/ 2nd Level Support (m/w) - 30798/FC

Aufgaben:
IT-Anwenderbetreuung im 2nd Level Support
Störungsannahme, Fehleranalyse und -behebung
Unterstützung im IMAC Service (Install Move Add Change)
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Weiterleitung der Störungen an nachgelagerte Fachbereiche
Dokumentation der Störungen im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Support Umfeld (2nd-Level Support, IMAC Service, Onsite Support, Fieldservice)
Erfahrung in der gängigen Hard- und Software
Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Eine attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 3 Monate
Einsatzort: Blieskastel, Heltersberg, Schalksmühle
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30798/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
+49 40 514007-250
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Blieskastel, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen