Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Supporter/1st- und 2nd Level Support (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Service Desk Supporter/ 1st- und 2nd Level Support (m/w) - 29804/FC

Sie suchen eine neue Herausforderung im IT-Support und möchten Ihre bisherigen Erfahrungen und Ihr IT-Know-How in ein renommiertes Unternehmen einbringen?
Dann sind Sie bei uns und unseren Kunden genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden am Standort Bad Oldesloe zum nächstmöglichen mehrere IT Service Desk Supporter.

Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk sowie ggf. Onsite Support
Aufnahme, Priorisierung und Erfassung der IT-Probleme
Fehleranalyse und -lösung der Anfragen und Störungen in telefonischer Form, via Remote und per E-Mail
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Dokumentation der Störungen im Ticketsystem

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, technische Hotline, Onsite Support, 1st- und 2nd- Level Support o.ä.)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Drucker, Notebooks)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows Betriebssysteme (Windows 7 und Office 2010)
Windows Server Know-How wünschenswert
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Leistungsbereitschaft

...außerdem noch interessant:
Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Bad Oldesloe
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29804/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
+49 40 514007-250
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bad Oldesloe, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen