Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w) - Ludwigsfelde, Berlin

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w) - Ludwigsfelde, Berlin - 42346/FC

Aufgaben:
1st Level Support
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
Weiterleitung der Störungen an den Onsite-/Second Level Support
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung
Kenntnisse im Hard- und Softwareumfeld
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
PKW-Führerschein Klasse B
Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit

Ihre Vorteile in  einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/ nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ludwigsfelde, Berlin
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):42346/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Ludwigsfelde, Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen