Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w) - 29590/FC

Aufgaben:
1st und 2nd Level Support
Anwenderbetreuung
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich
Entgegennahme, Klassifizierung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem (z.B. Remedy)
Dokumentation der Störungen

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Kenntnisse im Windows und Office Umfeld
Englischkenntnisse
Ein hohes Maß an Loyalität, Integrität und sozialer Kompetenz
Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft sowie der Wille zur aktiven Mitgestaltung im Betrieb
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung

Wir bieten:
Falls Sie auch Interesse an anderen Standorten haben, unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Umzug. Sprechen Sie uns einfach an.

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Dresden
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29590/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Dresden, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen