Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w) - 29351/FC

Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung in deutscher und englischer Sprache
Störungsaufnahme und -erfassung im Ticketsystem
1st- und 2nd-Level Support
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung innerhalb der vereinbarten Service Level
Dokumentation aller Tätigkeiten in den Systemen des Kunden
Mitarbeit bei unterschiedlichen IT-Projekten

Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im Service Desk / User Help Desk
Gute MS Office Kenntnisse
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware inkl. Peripherie
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Kenntnisse im Bereich Netzwerkstrukturen und Mobile Devices
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Wünschenswert:
Gerne verhandlungssichere weitere Sprachkenntnisse

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Dortmund
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29351/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Dortmund, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen