Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Mitarbeiter (IT Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Vista

Projektbeschreibung

IT Service Desk Mitarbeiter (IT Kundenbetreuer) (m/w) - 33296/FC

Aufgaben:
1st und 2nd Level Support in deutscher und englischer Sprache (telefonisch, remote ggf. auch vor Ort)
Useradministration
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich (Windows XP, 7, Vista, Enterprise)
Entgegennahme, Klassifizierung, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem (z.B. Remedy)
Support von Notebooks, IPads, IPhones sowie iOS Geräten
Enge Zusammenarbeit mit dem Onsite Support Team

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (mindestens ein Jahr Erfahrung in einer ähnlichen Position)
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software (Windows XP, 7, Vista, Enterprise)
Ein hohes Maß an Loyalität, Integrität und sozialer Kompetenz
Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft sowie der Wille zur aktiven Mitgestaltung im Betrieb
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):33296/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, vista

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen