Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Service Desk Mitarbeiter 1st & 2nd Level (f/m)
Eingestellt von Harveynash
Gesuchte Skills: Client
Projektbeschreibung
Wir bieten Ihnen einige der vielseitigsten und herausfordernden Stellen an, bei denen Sie mit den neuesten IT-Technologien und für die wichtigsten Kunden in Deutschland arbeiten werden.
Für unseren Kunden am Standort München, suchen wir derzeit IT Service Desk Mitarbeiter 1st & 2nd Level (f/m) auf freiberuflicher Basis.
Projektstart: ASAP
Projektdauer: 6 Monate
Standort: München
Aufgabe:
* Telefonische Annahme von Supportanfragen inkl. Erfassung der Anfragen im Ticketsystem
* Lösen von IT Problemen (Client) telefonisch oder vor Ort
* Installation und Konfiguration von PCs und Notebooks
* Betreuung unternehmensspezifischer Software
Skills
* Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung als Fach-Informatiker, IT-Systemelektroniker oder EDV-Kauffrau/-mann mit Fachrichtung Netzwerkadministration
* Sie besitzen tiefergehende Kenntnisse von Windows 10/7
* Kunden- und serviceorientiertes Denken ist für Sie selbstverständlich
* Sie beherrschen die englische Sprache sicher in Wort und Schrift
* Sie besitzen Kenntnisse von gängiger Hard- (Dell) und Software
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes.
Referenznummer: 349597
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Jan Kalitka
[email protected]
+4921138769400
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung