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IT Service Desk Analysten (1st-Level Support) (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

272883/4

IHRE AUFGABEN:

-Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünsche und Incidentmeldungen von Usern im Zusammenhang mit der IT-Infrastruktur und dem elektronischen Arbeitsplatz, hauptsächlich via Telefon, aber auch via E-Mail
-Dokumentieren und Überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen
-Beheben einfacher Incidents via Fernzugriff
-Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäss Incidentmanagement-Prozess

en -Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur
-Lösen von SW- und Installationsproblemen via Fernzugriff

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Fundierte Erfahrung im IT-Service Support oder ähnliche Funktion (1st-Level)
-Abgeschlossene Berufslehre oder Matur
-Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland