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IT Service Desk Analyst (1st-Level Supporter) (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

283409/4

IHRE AUFGABEN:

-Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünsche und Incidentmeldungen von Usern
-Dokumentieren und Überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen
-Beheben einfacher Incidents via Fernzugriff
-Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäß Incidentmanagement-Prozessen
-Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur
-Lösen von SW- und Installationsproblemen via Fernzugriff

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
-Fundierte Erfahrung im IT-Service Support oder ähnliche Funktion (1st-Level)
-Abgeschlossene Berufslehre oder Matur

a -Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette
-Fließende Englischkenntnisse
-Idealerweise Italienisch, Französisch und/oder Spanischkenntnisse

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support, IT Service Manager

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland