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IT Service Desk Analyst (1st-Level Supporter) (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
283409/4
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünsche und Incidentmeldungen von Usern
-Dokumentieren und Überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen
-Beheben einfacher Incidents via Fernzugriff
-Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäß Incidentmanagement-Prozessen
-Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur
-Lösen von SW- und Installationsproblemen via Fernzugriff
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
-Fundierte Erfahrung im IT-Service Support oder ähnliche Funktion (1st-Level)
-Abgeschlossene Berufslehre oder Matur
a -Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette
-Fließende Englischkenntnisse
-Idealerweise Italienisch, Französisch und/oder Spanischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support, IT Service Manager
283409/4
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünsche und Incidentmeldungen von Usern
-Dokumentieren und Überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen
-Beheben einfacher Incidents via Fernzugriff
-Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäß Incidentmanagement-Prozessen
-Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur
-Lösen von SW- und Installationsproblemen via Fernzugriff
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
-Fundierte Erfahrung im IT-Service Support oder ähnliche Funktion (1st-Level)
-Abgeschlossene Berufslehre oder Matur
a -Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette
-Fließende Englischkenntnisse
-Idealerweise Italienisch, Französisch und/oder Spanischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support, IT Service Manager
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges