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IT-Service Desk Analyst
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort bis Ende Jahr einen
IT-Service Desk Analyst
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von Servicerequest und Incidentmeldungen
- Lösen von IT-Problemen im 1st-Kontakt
- Disponieren und überwachen der eintreffenden Anfragen gemäss Servicerequest- und Incidentmanagement-Prozess
Pflichtanforderungen:
- gute Kenntnisse Microsoft-Office Palette
- Gute Kenntnisse Windows 7
- Erfahrung 1st-Level-Support
- ITIL Foundation
- Sprachen D,E,F,(Evtl. auch I, Sp)
- Bereitschaft bis 22:00 Uhr und an Feiertagen zu arbeiten (Wochenenden ausgeschlossen, Arbeitswoche Mo-Fr)
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
IT-Service Desk Analyst
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von Servicerequest und Incidentmeldungen
- Lösen von IT-Problemen im 1st-Kontakt
- Disponieren und überwachen der eintreffenden Anfragen gemäss Servicerequest- und Incidentmanagement-Prozess
Pflichtanforderungen:
- gute Kenntnisse Microsoft-Office Palette
- Gute Kenntnisse Windows 7
- Erfahrung 1st-Level-Support
- ITIL Foundation
- Sprachen D,E,F,(Evtl. auch I, Sp)
- Bereitschaft bis 22:00 Uhr und an Feiertagen zu arbeiten (Wochenenden ausgeschlossen, Arbeitswoche Mo-Fr)
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges