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IT-Service Desk Analyst
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Für einen Kunden in der Finanzbranche in Zürich suchen wir einen ONSITE 1ST LEVEL SUPPORT.
AUFGABENSPEKTRUM:
- Entgegennahme von Servicerequest und Incidentmeldungen.
- Lösen von IT Problemen im 1st-Kontakt.
- Disponieren und überwachen der eintreffenden Anfragen gemäss Service request und Incidentmanagement Prozess.
ERFORDERLICHE SKILLS:
- Gute Microsoft Office Palette Kenntnisse
- Gute Windows 7 Kenntnisse
- Erfahrung im 1st Level Support
- ITIL Foundation
- Sprachen D,E,F,(Evtl. auch I,Sp)
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Bereitschaft bis 22:00 Uhr und an Feiertagen zu arbeiten
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen
AUFGABENSPEKTRUM:
- Entgegennahme von Servicerequest und Incidentmeldungen.
- Lösen von IT Problemen im 1st-Kontakt.
- Disponieren und überwachen der eintreffenden Anfragen gemäss Service request und Incidentmanagement Prozess.
ERFORDERLICHE SKILLS:
- Gute Microsoft Office Palette Kenntnisse
- Gute Windows 7 Kenntnisse
- Erfahrung im 1st Level Support
- ITIL Foundation
- Sprachen D,E,F,(Evtl. auch I,Sp)
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Bereitschaft bis 22:00 Uhr und an Feiertagen zu arbeiten
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges