Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Agent (m/w/d) - München

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Service Desk Agent (m/w/d) - München - 47135/FC

Sie haben Freude daran eine reibungslose und störungsfreie IT für die Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen?
Dann könnte dies Ihr neues Aufgabengebiet sein:

Erster Ansprechpartner für eingehende IT-Anfragen/Störungsmeldungen
Telefonische Anwenderbetreuung im Rahmen des IT Service Desk
Störungsaufnahme, -priorisierung und -bearbeitung
First und Second Level Support
Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Remotesupport in einer Microsoft Umgebung
Gewährleistung einer reibungslosen IT für die Mitarbeiter
Usermanagement mittels Active Directory
Dokumentation in den Systemen des Kunden

Sie arbeiten in folgender IT-Umgebung: Windows 7, Windows 10, MS Office, PCs, Notebooks, Active Directory

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrungen
Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware (PC, Notebook)
Gute Kenntnisse in Windows 7 und Windows 10 sowie MS Office
Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen und Remotetools
Active Directory Kenntnisse von Vorteil
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Das klingt spannend für Sie? Dann dürfen wir Sie hoffentlich bald in unserem BEST JOB Team begrüßen!

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 9 Monate +
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):47135/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    9 Monate +

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen