Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Agent / IT-Kundenbetreuer (Essen oder Hannover) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Sap

Projektbeschreibung

IT Service Desk Agent / IT-Kundenbetreuer (Essen oder Hannover) (m/w) - 36831/FC

Aufgaben:
Unterstützung im Service Desk in deutscher und englischer Sprache
Annahme, Analyse und Behebung von Störungen (telefonisch, remote)
Installation und Konfiguration von Hardware und Software
Weiterleitung der Störungen an die entsprechende Fachabteilung
Einhaltung von SLA's
Erstellung, Pflege und Verwaltung von technischen Dokumentationen

Anforderungen:
mehrjährige Berufserfahrung im Anwender-IT-Support und Service-Desk gemäß ITIL
gute Betriebssystemkenntnisse (Windows)
erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support
Kenntnisse in der Logfile-Analyse
Erfahrung mit Debugging-Tools
Grundkenntnisse im Bereich AD, DNS, DHCP, SCCM, iOS, Netzwerktechnik und SAP
analytisches Denkvermögen mit einer raschen Auffassungsgabe
hohe Service- und Qualitätsanspruch, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit sowie gutes Selbstmanagementfähigkeiten

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Essen, Hannover
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):36831/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Julia Bräuning
+49 211 179221-65
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hannover, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, sap

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen