Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Agent

Eingestellt von Stamford Consultants AG

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT - Support - Service Desk - Analyst - 1st Level - 2nd Level - Techniker

Sind Sie auf der Suche nach einer interessanten Tätigkeit in der Finanzbranche, durch welche Sie ein Team durch Ihr prozessorientiertes und kreatives Denken unterstützen können?

Für einen unserer Kunden im Finanzsektor in Zürich suchen wir einen IT SERVICE DESK AGENT.

Aufgaben:

- Dokumentation und Bearbeitung der Anfragen auf Englisch
- Dokumentation von wiederkehrenden Problemen und Lösungen auf Englisch
- Analyse von komplizierten IT Problemen
- Überwachung der Anfragen
- Regelmässiges Informieren der Benutzer über den Stand ihrer offenen Anfragen oder allgemeinen technischen Störungen

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Berufslehre
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette
- Erfahrung im 1st Level Support oder ähnliche Funktion

Fühlen Sie sich von dieser Stelle angesprochen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Stamford Consultants AG