Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Senior Projektmanager Service Management (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

276461/5

IHRE AUFGABEN:

-Erweiterung der Toolunterstützung Service Management zwischen Kunden (ITSM Suite) und Provider (ARS Remedy) für Service Requests für Order- und Usermanagement
-Abbildung der fachlichen Anforderungen und Usecases aus den Fachbereichen auf die technisch umzusetzenden Anforderungen/Usecases
-Entwicklung und Beschreibung von fachlichen und technischen Schnittstellen
-Durchführung von Kundenworkshops bezüglich des Anforderungsmanagements (inkl. Vor- und Nachbereitung)

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrung in der Toolentwicklung im Service Management idealerweise mit ITSM Suite und/oder ARS Remedy
-Erfahrung in der Umsetzung fachlicher Anforderungen in technisch umzusetzende Anforderungen
-Anforderungsmangement (Word)
-Erfahrung im Finanzsektor (Banken, Finanzdienstleister etc.)
-Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
-Analytisches Denkvermögen

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

IT Service Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland