Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Security Berater - Krisen Management
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Projektbeschreibung
Beschreibung:
Die Krisen Management Dokumentation der Anbieterin auf Stufe Gruppe soll überarbeitet, aktualisiert und wo nötig punktuell ergänzt werden. Das Dokumentenportfolio umfasst Papiere auf strategischer Ebene (Weisungen, Reglemente) bis hin zu Papieren auf taktischer Ebenen (Einsatzdossier Krisenstabsmitglieder). Eine enge Abstimmung mit den bestehenden Dokumentationen in den Bereichen BCM und (IT-) Notfall Management sind notwendig. Best Practice Ansätze aus den Bereichen ISF, ISO22301, etc. sind zu integrieren. Die regulatorischen Vorgaben sind ebenfalls zu berücksichtigen.
Anforderungen:
*Ausgezeichnete Koordinierungs- und Organisationsfähigkeiten
*Erfahrung im Umgang mit Senior Management
*Praktische Erfahrung als Mitglied einer Blaulichtorganisation, eines Krisenstabs oder eine militärischen Stabes von Vorteil
*Präsentations- und Moderationsgeschick und -techniken
*Zertifizierungen im Bereich Business Continuity Management
*Zertifizierungen im Bereich Krisen oder Notfallmanagement
*hohe IT und IT Security Affinität
*Analytische- und konzeptionelle Kompetenz
*Fliessendes Deutsch und Englisch
Wenn Sie an diesem Projekt interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier zu.
Die Krisen Management Dokumentation der Anbieterin auf Stufe Gruppe soll überarbeitet, aktualisiert und wo nötig punktuell ergänzt werden. Das Dokumentenportfolio umfasst Papiere auf strategischer Ebene (Weisungen, Reglemente) bis hin zu Papieren auf taktischer Ebenen (Einsatzdossier Krisenstabsmitglieder). Eine enge Abstimmung mit den bestehenden Dokumentationen in den Bereichen BCM und (IT-) Notfall Management sind notwendig. Best Practice Ansätze aus den Bereichen ISF, ISO22301, etc. sind zu integrieren. Die regulatorischen Vorgaben sind ebenfalls zu berücksichtigen.
Anforderungen:
*Ausgezeichnete Koordinierungs- und Organisationsfähigkeiten
*Erfahrung im Umgang mit Senior Management
*Praktische Erfahrung als Mitglied einer Blaulichtorganisation, eines Krisenstabs oder eine militärischen Stabes von Vorteil
*Präsentations- und Moderationsgeschick und -techniken
*Zertifizierungen im Bereich Business Continuity Management
*Zertifizierungen im Bereich Krisen oder Notfallmanagement
*hohe IT und IT Security Affinität
*Analytische- und konzeptionelle Kompetenz
*Fliessendes Deutsch und Englisch
Wenn Sie an diesem Projekt interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier zu.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges